Kosmetik-Institut Labelle

Permanent schön!

Über mich - Ulrike Hartwigsen

Kosmetikerin war schon mit 14 Jahren mein Traumberuf. So wurde beispielsweise meine Schulklasse seinerzeit komplett mit Reinigungen und Masken verwöhnt. Also begann ich 1977 meine Ausbildung an der Kosmetikschule Dr. Etscheidt in Düsseldorf.  Nach meiner einjährigen Ausbildung leitete ich für ein Jahr eine Kosmetikkabine in einem Friseurgeschäft.

1980 wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit. Bis heute besuche ich regelmäßig Seminare und nehme an Weiterbildungen teil, z.B. zur Lymphdrainage oder zum Permanent Make-up.

Seit nun fast 37 Jahren übe ich meinen Beruf immer noch gerne aus, bin neugierig und stets bemüht, für meine Kunden das Beste herauszufinden und zu erlernen. Mittlerweile darf ich schon mehrere Generationen zu meiner Kundschaft zählen.

Ihre Ulrike Hartwigsen.