Kosmetik-Institut Labelle
Permanent schön!

 Über mich - Ulrike Hartwigsen

Kosmetikerin war schon mit 14 Jahren mein Traumberuf. So wurde beispielsweise meine Schulklasse seinerzeit komplett mit Reinigungen und Masken verwöhnt. Also begann ich 1977 meine Ausbildung an der Kosmetikschule Dr. Etscheidt in Düsseldorf.  Nach meiner einjährigen Ausbildung leitete ich für ein Jahr eine Kosmetikkabine in einem Friseurgeschäft.


1980 wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit. Bis heute besuche ich regelmäßig Seminare und nehme an Weiterbildungen teil, z.B. zur Lymphdrainage oder zum 

Permanent Make UP .

Mittlerweile kann ich auf eine 47 jährige Berufserfahrung zurückblicken und seit dem Jahr 2000 biete ich das Permanent Make Up an.

 

Ich sehe meinen Beruf als Berufung und habe diese  Wahl nie bereut.

Kurz ,ich liebe meinen Beruf !

Ihre Ulrike Hartwigsen.